CanadianTasty!

 

Beruf:

Verkauf von kanadischen Spezialitäten. Wenn es in Zukunft gut läuft,

werden wir versuchen unser Sortiment zu erweitern. :-)

 

Qualifikationen:

Begeisterung für Kanada: die unendlichen Weiten des Landes, die atemberaubende Natur und die entspannte Mentalität der Kanadier.

All dieses verstärkte die Idee kanadische Produkte in Deutschland anzubieten. Durch einen Einkauf bei unserem Kooperationspartner in der Schweiz und viele Unterhaltungen wurde die Idee noch weiter gestärkt, bis sie letztendlich umgesetzt wurde. 

 

Name:

Nach vielen Überlegungen stand dann auch der Name fest.

 

Canadian = kanadisch, kanadischer...

Tasty! = Geschmack, Leckereien...

 

Berufung:

CanadianTasty! ist aus der Faszination Kanada heraus enstanden und so soll es auch bleiben - dafür "opfern" wir gern unsere Freizeit. Hauptberuflich arbeiten wir in Vollzeit. Wir möchte anderen Kanada-Begeisterten in Deutschland die Möglichkeit geben, das Urlaubsfeeling aufrecht zu erhalten bzw. hier in Deutschland lebenden Kanadiern ein Stück Heimatfeeling zu geben.

 

Das CanadianTasty!-Team